Hauptmenü

Lennart Markovic: Praktikumsbericht mit der Note 1-

Wenn ein Praktikumsbericht die Note 1- bekommt, dann gebührt der Arbeit, die darin steckt eine besondere Würdigung. 

"Liebe Mechthild,
vielen Dank für das gute Praktikumszeugnis, das ich vor einigen Tagen von dir erhalten habe. Ich habe auch gerade meinen Praktikumsbericht benotet zurück bekommen und dachte mir, dass ich dir den Bericht schicken könnte. 
Ach ja, es ist eine 1- geworden. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Lennart Markovic"

Liebe Mechthild,
vielen Dank für das gute Praktikumszeugnis, das ich vor einigen Tagen von dir erhalten habe. Ich habe auch gerade meinen Praktikumsbericht benotet zurück bekommen und dachte mir, dass ich dir den Bericht schicken könnte. Ach ja, es ist eine 1- geworden. :-)
Mit freundlichen Grüßen
Lennart Markovic


 

AnhangGröße
Praktikumsbericht Lennart Markovic.pdf393.11 KB