Hauptmenü

Die Türkei nach dem Referendum

"Die Türkei nach dem Verfassungsreferendum"

Als Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates werde ich anlässlich des in der Türkei stattfindenden Verfassungsreferendums zur Wahlbeobachtung vor Ort sein. Über meine Erfahrungen und Eindrücke möchte ich mit Ihnen gleich am 20. April diskutieren. Ich freue mich, dass Kenan Kolat, Vorsitzender der CHP Berlin, als Impulsgeber zugesagt hat.

ANMELDUNG: Aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen des Deutschen Bundestages ist eine Anmeldung mit vollständigem Namen und Geburtsdatum erforderlich bis zum 18.4.2017 in meinem Bundestagsbüro:

Telefon: 227 73 750            ■ E-Mail: mechthild.rawert@bundestag.de

Im Anschluss ist ein Besuch der Reichstagskuppel möglich.

Datum: 
20 April, 2017 - 19:00
Ort: 
Deutscher Bundestag, Raum 3S008 (Fraktionsvorstandssaal)
Adresse: 
Platz der Republik 1, Reichstagsgebäude, Eingang West, 11011 Berlin