Hauptmenü

Berliner Aids-Hilfe e.V. sucht PreisträgerIn

Mechthild Rawert, Bundestagsabgeordnete für Tempelhof-Schöneberg und Mitglied im Gesundheitsausschuss möchte auf den HIV AWARENESS AWARD aufmerksam machen und bittet die Berlinerinnen und Berliner um Nominierungsvorschläge:

Die Berliner Aids-Hilfe e.V. vergibt 2015 erstmalig den HIV AWARENESS AWARD an Einzelpersonen, Personengruppen oder Projekte. Ausgezeichnet mit dem HIV AWARENESS AWARD sollen inländisches und internationales politisches Engagement, künstlerische Kreativität oder individuelles Handeln, als herausragender Beitrag im Kampf gegen Stigmatisierung und Diskriminierung von Menschen mit HIV und Aids .

Bis zum 1. Oktober sind die Nominierungsvorschläge einzureichen. Es können Personen, Gruppen und Projekte vorgeschlagen werden, die durch Engagement und Handeln in herausragender Weise für den Abbau von Diskriminierung und Stigmatisierung HIV-infizierter Menschen kämpfen.

Der Preis besteht aus der Award-Statue und einem Preisgeld in Höhe von 1000 Euro.

Die Vorschläge bedürfen der Schriftform und sind zu senden an:

Berliner Aids-Hilfe e.V.

Vorstand / HIV AWARENESS AWARD

Kurfürstenstraße 130

10785 Berlin

Mailadresse: jury@berlin-aidshilfe.de

Nähere Informationen zum Preis, zum Nominierungsverfahren und zur Jury des HIV AWARENESS AWARD der Berliner Aids-Hilfe e.V. erfahren Sie hier.